Du möchtest im Team unserer wundervollen HerzensMenschen-Crew dabei sein?

Zeige Dich und sende uns ein kurzes, einminütiges Bewerbungsvideo!

Beantworte folgende Fragen bitte kurz und knapp:

Warum möchtest Du bei der HerzensMenschen-Crew dabei sein?
Was kannst Du besonders gut und welchen Mehrwert bietest Du uns?

SO BEWIRBST DU DICH

 SCHRITT 1

Mit Deiner herzlichen Art sorgst Du bei den Events für positive Energie. Du liebst es Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen.

SCHRITT 2

Sende uns ein einminütiges Bewerbungsvideo von Dir über die kostenfreie Version von Wetransfer https://wetransfer.com

SCHRITT 3

Video fertig? Nun freuen wir uns auf Dich! Dein Video mit Deiner Bewerbung schickst Du bitte per E-Mail an: crew@dirkoliverlange.de

Du bekommst

Die Verbundenheit ganz wundervoller HerzensMenschen. Ein Umfeld, welches Dich sehr positiv beeinflusst und in dem Du selbst wächst.
Die Chance Verantwortung zu übernehmen, während Du Dirk-Oliver begleitest und unterstützt.
Ein erfüllendes Gefühl für andere da zu sein und etwas zurückzugeben.

Antworten auf Deine Fragen

Wer entscheidet, bei welchem Event ich teilnehme?
DU allein! Trage Dich ganz individuell für die Events ein, bei denen Du Zeit hast.

Wie erfahre ich von den Events?

Rechtzeitig vor einem Event bekommst Du eine Mitteilung, mit allen wichtigen Infos zu Ort und Zeit. Wenn es Dir gefällt, dann kannst Du Dich für dieses Event eintragen.

Wenn ich mich eingetragen habe, bin ich dann bei dem Event dabei?

Nicht automatisch! Du zeigst uns damit, dass Du Interesse an diesem Event hast. Wir kommen rechtzeitig auf Dich zu, ob Du dabei bist. Die Crew wird individuell für jedes Event zusammengestellt.

Bekomme ich eine Vergütung für meine Mithilfe?
Ja, jedoch keine monetäre Vergütung. Dein Engagement wird uns nicht verborgen bleiben und wir werden unser festes Team auch aus unseren Crew-Mitgliedern aufbauen. Vielleicht ist es zu gegebener Zeit interessant für Dich ein festes Mitglied im Team zu werden. Natürlich sind für Dich Verpflegung und Getränke während des Events kostenfrei.

Was sind meine Aufgaben in der Crew?
Mit Deiner Herzlichkeit zu strahlen. Für die Seminarteilnehmer stets ein Lächeln zu haben und für Fragen zur Verfügung zu stehen. Du verleihst durch Deine Persönlichkeit dem Event eine ganz persönliche Note und steckst die Teilnehmer mit Deiner guten Laune an. Du darfst gerne ein wenig ver-rückt sein. Auf jeden Fall eine Menge Spaß haben. 
Dein Aufgabenfeld unterscheidet sich von Event zu Event und ist breit gefächert. Je nachdem welche Fähigkeiten Du mitbringst.

Gibt es Bedingungen, um ein Mitglied der Crew zu werden?
Du bist ein herzlicher, wertschätzender und vor allem zuverlässiger Mensch. Du bist bereit die Crew zu repräsentieren, die anderen Crew-Mitglieder tatkräftig zu unterstützen und einen liebevollen Umgang zu pflegen. Grundvoraussetzung ist die Bereitschaft etwas zurückgeben zu wollen.

WO SUCHEN WIR DICH?

Wir suchen vorrangig in folgenden Städten um Umland nach Crew-Mitgliedern

HAMBURG | BERLIN | KÖLN | FRANKFURT | STUTTGART | MÜNCHEN

Wir freuen uns so sehr auf Dich, um mit Dir zusammen eine gute Zeit zu haben

und die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

BEWIRB DICH JETZT!

crew@dirkoliverlange.de