FOLLOW ME

ist das Mentoring-Programm durch Intuition zum Persönlichkeitserfolg 

Für einen besseren Zugang zur eigenen Intuition und daraus erfolgender Ergebnisse. Nicht für jeden, aber für alle, die bessere Entscheidungen für sich selbst und andere treffen wollen.

Der eigenen Intuition zu folgen hilft und stärkt Dich in der Entscheidungsfindung. Ob im persönlichen Bereich oder im Business: In der Mitarbeiterführung, unternehmerische Entscheidungen zu treffen, die eigene Positionierung schärfen und dadurch die Sichtbarkeit zu erhöhen, Unternehmensziele klar definieren, bessere Teamführung und vieles mehr. 

Zusammen mit fünf ausgewählten Teilnehmern wird durch den wöchentlichen Gruppen-Call nicht nur eine hohe Umsetzungsenergie erzielt, sondern Deine Persönlichkeit durch einen 24/7 Support ganz individuell gefördert. Wir wälzen keine Probleme – wir erschaffen Lösungen! 

Das Programm ist zielgerichtet für Unternehmer/innen, Führungspersönlichkeiten, Selbstständige und Freiberufler. Jedoch nur für Teilnehmer, die bereit sind aktiv in die Umsetzung zu kommen. 25 Jahre Erfahrung in der menschlichen Potenzialentfaltung von Dirk-Oliver Lange bildet dafür die Basis.

Nächster FOLLOW ME 1/21 Termin ist der 04. Januar 2021 mit einer Dauer von 12 Wochen. Die Teilnehmergruppe wird nach dem höchstmöglichen Mehrwert für alle Teilnehmer zusammengestellt. 

Was erwartet Dich?

12 Wochen aktives Wachstum – persönlich und beruflich

Nur 5 Teilnehmer pro Programm

1 Zoom Gruppen-Call pro Woche

24/7 Begleitung der einzelnen Teilnehmer

Workbook und Leitfaden

(im Wert von 497,00 €) für das Basiswissen der Persönlichkeitsentwicklung inklusive

Abschluss-Event in Hamburg

Klare Kommunikation auf den Punkt

Erweiterung des eigenen Netzwerks

Ergebnis- und lösungsorientiert

Reduzierte Umsatzsteuer von 19% auf 16%

Als persönliche Weiterbildung steuerlich absetzbar

Nächster Termin | Investition

04. Januar 2021

2.500,00 € zzgl. 16% Mehrwertsteuer

Ja, ich habe Interesse  

Veranstalter

Dirk-Oliver Lange Akademie

Verantwortlicher Mentor: Dirk-Oliver Lange

Testimonials

Hält Dirk-Oliver Lange was er verspricht?

Hier kannst Du alle Testimonials lesen, was zufriedene Kunden sagen.

Ein großartiges Coaching mit einem großartigen Coach, das mich dazu gebracht hat, um die Ecke zu denken und Veränderungenangeschoben hat, die mir heute zu Gute kommen. Danke dafür!

Sonja Kreye

Marketing & Business-Coach - Mehr Kunden für Coaches und Experten 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 💰 Bestseller-Autorin 📕📗📘 Podcasterin, Business Celebrity

Ich bin so dankbar, dass ich mit Dirk-Oliver Lange ein Klarheitsgespräch führen durfte, gerade in diesen schwierigen Zeiten. Er hat in kürzester Zeit die wirklich wichtigen Dinge eruiert und persönliche Handlungsempfehlungen gegeben, die sowohl kurz- als auch langfristig greifen können. Er hat die Gabe, einen auf die Faktoren und Gründe aufmerksam zu machen, die einen wirklich bewegen, motivieren und mit Leidenschaft erfüllen, um den nächsten beruflichen (und vielleicht auch privaten) Schritt zu wagen.

Bettina Klos

Owner and Business Manager Mallorca, KLOS to YOU

Dirk-Oliver Lange ist ein echter Profi auf seinem Gebiet. Durch seine jahrelange Medienerfahrung weiß er, wie er sich in der Öffentlichkeit und auf der Bühne verhält und so die Menschen in seinen Bann zieht. Durch seine Seminare und Vorträge, schafft er es, tief in die Emotionen seiner Zuhörer zu kommen und diese wirklich an der richtigen Stelle zu berühren. Es freut mich, dass wir uns nun auch bereits seit längerer Zeit kennen und freue mich auf weitere gemeinsame und spannende Projekte!

Manuel Huber

Social Selling | LinkedIn Trainer | Schulung & Beratung von Unternehmen | Consulting, Manuel Huber