Warum FRISCHE IMPULSE kostenfrei abonnieren?

Jeder Mensch strebt nach Glück. Ich ebenso. Leider überwiegen bei vielen die Probleme aufgrund von Mangel. Die Gedanken drehen sich unaufhörlich im Kopf umher ohne eine Lösung zu finden. Es fehlt an Klarheit die damit beginnt zu erkennen, wer ich wirklich bin. Es ist nicht leicht allein von diesem negativen Gedanken-Karussell abzusteigen. Dies gelingt mit einem erfahrenen und vertrauensvollen Sparringspartner, der mit den richtigen Fragen den Weg zum gewünschten Ziel begleitet.

Mein Antrieb beim Erstellen meines Impulsletter bist Du. Täglich nehmen wir so viele Informationen auf, dass wir leicht unseren Fokus verlieren. Das Geheimnis seinen Weg nicht aus den Augen zu verlieren liegt in der Wiederholung der Informationen die uns fördern, statt zu überfordern.

Mein Impulsletter kommt ein Mal pro Woche und enthält den jeweils aktuellen Blog Beitrag für ein glücklicheres Leben. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir. Was hast Du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen.

Ich freue mich auf Dich und danke, dass Du Dich jetzt hier unten einträgst.