Am 6. September war es soweit. Die Premiere des Blind-Speed-Coaching in Hamburg stand an. Das neue Format der Persönlichkeitsentwicklung wurde von Susanne Deiss des gleichnamigen Consulting Unternehmens ins Leben gerufen.

BLIND SPEED COACHING ist das Event für Coaches und Menschen auf der Suche nach einem Coach oder kurzen Impulsen. Wir bringen euch unverbindlich zusammen oder du kannst auch Fragen an diesem Abend klären. Uns ist es wichtig, das ein Austausch von Mensch zu Mensch stattfindet und man sich in dabei in die Augen schauen kann. 

8 Coachees haben die Möglichkeit von 8 Coaches Impulse für ihr Anliegen zu erhalten. Ihnen stehen jeweils 10 Minuten zur Verfügung. 10 Minuten klingen für ein Coaching wenig, aber es geht hierbei auch nicht um ein vollumfängliches Coaching, sondern zu prüfen, welcher der Coaches der oder die Richtige für ein Coaching sein kann. Klar, fokussiert und konzentriert werden Lösungsansätze vermittelt.

Die Auswahl der Location im rent24 coworking war gut getroffen. Das innovativste Coworking Space Europas bietet ein einzigartiges Arbeitsumfeld zur Verwirklichung von Ideen. Somit fühlten sich Coaches und Coaches gleichermaßen sofort wohl und es herrschte eine konstruktive Stimmung.

Wenn man sich vorstellt, man hätte diese 8 Coaches alle einzeln recherchieren müssen, wenn man sie denn gefunden hätte, bietet diese Format eine wirklich zukunftsorientierte Möglichkeit der persönlichen Entwicklung. Somit ist es verständlich, dass Susanne Deiss bereits weitere Veranstaltungen durch ganz Deutschland plant.

Ich durfte als Coach und Sparringspartner für persönliche Entwicklung bei dieser Premiere dabei sein und es war ein voller Erfolg. Ich habe nicht nur wertvolle Menschen mit dem Verlangen nach persönlicher Entwicklung kennen gelernt, sondern auch inspirierende Kollegen. Vor allem jedoch hat zusammengefunden, was zueinander passt und einige der Teilnehmer haben bereits ihr Coaching mit dem Coach ihrer Wahl begonnen.

Am 18. Oktober 2018 ist das nächste Blind-Speed-Coaching in Hamburg, welches ich wieder tatkräftig unterstützen darf. Wenn Du den Wunsch hast Deinem Leben eine neue Richtung oder Verbesserung zu geben, dann solltest Du dabei sein.

Anmelden zu Blind-Speed-Coaching in Hamburg kannst Du Dich unter: www.blind-speed-coaching.de