Für ausführliche Informationen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf

Buche hier Dein kostenfreies Klarheitsgespräch mit mir persönlich 

Manchmal bedarf es nur ein Telefonat und die richtigen Fragen, um aus sich im Kreis drehende Gedanken wieder Licht am Horizont zu sehen. Wie Nebel der sich lichtet und wieder für klare Fernsicht sorgt. Ich stehe Ihnen gerne für solch ein kostenfreies Klarheitsgespräch zur Verfügung.

“Ganz herzlichen Dank für die professionelle, vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit.”

Sandra Liane Braun

“Ich kann nur jedem empfehlen dieses Coaching zu machen und sich persönlich weiterzubilden.”

Thomas Lüngen

Für Dich ist dieses Mentoring richtig, …

  • wenn Du ein Gefühl verspürst, etwas in Deinem Leben ändern zu wollen
  • wenn es Dir nicht gelingt, Deine Wünsche konkret in Worte zu fassen
  • wenn Du Dich verstärkt nach der Sinnhaftigkeit Deines Lebens fragst
  • wenn Deine Glaubenssätze und Verhaltensmuster Dich blockieren
  • wenn es Dir nicht allein gelingt, aus einem Mangelbewusstsein Fülle zu erleben
  • wenn Du Angst vor Veränderung verspürst und diesen Weg nicht allein gehen möchtest
  • wenn Du bereits mehrfach vergeblich versucht hast Deinem Leben eine neue Richtung zu geben, bisher ohne Erfolg
  • wenn sich Dein Leben schwer und getrieben anfühlt

Dann helfe ich Dir durch über 20 Jahre Mentoring-Expertise, …

  • Klarheit über Deine Gefühle und Gedanken zu erhalten
  • Deinen Verstand (wieder) mit Deinem Herzen (Gefühl) zu verbinden
  • Konkrete Lebensziele aufzustellen und zu erreichen
  • Deinen Mut zu aktivieren, Deine Emotionen zu leben
  • Step by Step Deine blockierenden Glaubenssätze zu entkräften
  • Deinen Selbstwert zu erhöhen für ein gesundes Selbstbewusstsein und ein Leben in Fülle und Dankbarkeit
  • Dich Deinen Ängsten zu stellen und durch sie hindurch zu gehen
  • Auf Deinem Weg nicht aufzugeben
  • Immer persönlich für Dich da zu sein, wenn Du mich brauchst

 

Vereinbare jetzt einen Termin für Dein kostenfreies Klarheitsgespräch.

NEU: Transparenz für Dein Gefühl – Das Kurzzeit-Mentoring

Wer kennt sie nicht, diese Momente als Unternehmer/in, als Selbstständige/r, als Mensch. Diese Momente des Zweifelns, sich allein fühlen, des gefühlten Stillstands, des Hinterfragens und wie schwer es ist, allein von diesem Karussell abzusteigen, bevor es immer mehr Fahrt aufnimmt. In diesen Momenten hilft ein Gespräch mit einer neutralen Person. Mit jemanden der nicht zur zuhört, sondern hinhört und mit nur wenigen Fragen die Perspektive auf die aktuelle Situation verändert. Der bestärkt und Mut macht, dass es nur eine Momentaufnahme ist und nicht für das gesamte Leben gilt. 

Manchmal bedarf es nur ein Gespräch, um die Perspektive zu wechseln. Eine neue Sichtweise auf die Herausforderung zu bekommen, die einen aktiv blockiert. Die Stimme eines anderen hören, als nur die eigene. Empathie empfinden und zusammen Lösungsansätze sichtbar machen.

Unser Gefühl entscheidet, ob Menschen zusammen finden und miteinander arbeiten. Mit über 21 Jahren Expertise in der Persönlichkeitsentwicklung überzeuge ich durch meine Erfahrung. Du hast die Möglichkeit dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, um für Dich zu entscheiden, wie ein Mentoring Deinen Weg unterstützen kann. Vor allem aber schnelle Hilfe in Deiner Situation, damit Du nicht tiefer und tiefer in Selbstzweifel versinkst.

Ich bin Dein Mentor für mehr Selbstliebe, mehr Selbstwert und mehr Selbstbewusstsein.

Klarheits-Strategietag

Der Klarheits-Strategietag ist gedacht für eine zeitnahe Lösungsfindung bei privaten oder beruflichen Herausforderungen, die Sie derzeit beschäftigen oder um Ihre Lebensstrategie für die Zukunft zu entwickeln.

Was bedeutet Mentoring?

Mentoring, auch Mentorat, bezeichnet als ein Personalentwicklungsinstrument – insbesondere in Unternehmen, aber auch beim Wissenstransfer in persönlichen Beziehungen – die Tätigkeit einer erfahrenen Person (Mentor). Sie gibt ihr fachliches Wissen oder ihr Erfahrungswissen an eine noch unerfahrenere Person (Mentee oder Protegé) weiter. Ein Ziel ist es dabei, den oder die Mentee bei persönlichen oder beruflichen Entwicklungen zu unterstützen. Bereiche, die in Mentoring-Beziehungen thematisiert werden, reichen von Ausbildung, Karriere und Freizeit bis hin zur Persönlichkeitsentwicklung, Glauben und Spiritualität.

(Quelle: Wikipedia)

Nun bist Du dran!

Das große Geheimnis jeglichen Erfolgs liegt im TUN. Denn Erfolg kommt von erfolgen. Dazu möchte ich Dich einladen. Gerne stehe ich für ein kostenfreies Klarheits-Gespräch zur Verfügung. In diesem Telefonat sprechen wir über Dein Problem und prüfen, ob ein Mentoring für beide Seiten Aussicht auf Erfolg hat.

Fair – Transparent – Persönlich. Vereinbare JETZT einen Termin.

Terminvereinbarung +49 40-54 81 87 30 oder über das Kontaktformular

(Dieses Angebot kann 1 mal pro Person für eine maximale Dauer von 45 Minuten in Anspruch genommen werden.)

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.