Testimonials Mentalcoaching Programm

Ein langer Tag geht zu Ende. Ich fühle mich müde und kaputt. Ich kann mich nicht einmal mehr aufraffen Sport zu treiben. Ich will einfach nur meine Ruhe und zugleich kann ich mit der Stille gerade nur schwer umgehen. Eine Stimme sagt mir: „Schalte den Fernseher ein und lasse dich berieseln. Das lenkt dich ab.“ Dazu gibt es Süßigkeiten oder Chips für die Seele. Später schleppe ich mich dann vom Sofa ins Bett, bevor der Wahnsinn von neuem beginnt.

Ich will das nicht mehr. Das kann doch noch nicht alles gewesen sein, so bis zur Rente zu leben. Zwar geht es in ein paar Wochen in den Urlaub, aber danach? Wieder zurück ins Hamsterrad ohne Grund morgens aufzustehen. Ich habe Freunde mit denen ich mich auch regelmäßig treffe, trotzdem fühle ich mich allein. Ich muss etwas ändern. Nein, ich will etwas ändern. Ich will mehr Freude und Erfolgserlebnisse, statt tagein tagaus denselben Trott. Aber was kann ich tun?

Wo kann ich mir Hilfe holen? Mit meinen Freunden kann ich meine Gedanken nicht teilen und Gespräche dieser Art führen. Da geht es mehr darum eine gute Zeit zu verbringen. Lifestyle für den Moment, doch meine Gedanken holen mich zu Hause ein. Ich habe gehört, dass ein Coaching in solchen Situation wahre Wunder bewirken kann, aber das kann ich mir nicht leisten. Immerhin brauche ich ja das Geld für den Urlaub. Ich weiß einfach nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich google einfach mal, welche Angebote es noch gibt.

Und dann bin ich auf das Angebot von Dirk-Oliver Lange gestoßen. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich gleich verstanden. Vielleicht liegt es an seiner Erfahrung die er mitbringt. Auf jeden Fall berühren mich seine Worte. Warum ich bei ihm hängen geblieben bin? Er spricht genau mein Thema an und bietet eine Lösung an. „Endlich erfolgreich beginnen seinen eigenen Weg zu gehen.“ Ein Mentalcoaching Programm als Selbstlernkurs, der mich dank der Vorlagen nach und nach unterstützt meinen Allerwertesten hoch zu bekommen. Ich hatte schon mal einen Fernkurs angefangen, diesen aber nach 3 Monaten abgebrochen. Ich konnte mich einfach nicht motivieren ihn zu beenden. Wird es hier genauso sein? Da entdecke ich, dass Dirk-Oliver Lange mich 3 Monate persönlich unterstützt. Ich kann ihm nicht nur Emails schreiben, sondern auch per Telefon mit ihm persönlich sprechen. Ein Selbstlernkurs und doch bin ich nicht allein damit. Wie genial ist das denn?

„Aber auch dieses Programm werde ich mir nicht leisten können“, denke ich und schaue auf den Preis. Nur 249,00 Euro für das komplette Programm inklusive der persönlichen Beratung. Kann das stimmen? Doch es stimmt. Er gibt sogar eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie, sollte ich nicht zufrieden sein. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich lese weiter und sehe, dass beim Kauf des Programms zusätzlich ein 500,00 Euro Coaching-Gutschein dabei ist, wenn ich nach dem Selbstlernkurs noch ein persönliches Coaching machen will. Wenn ich daran denke, wieviel Geld ich jeden Tag einfach so ausgebe – hier einen Coffee to go, dort etwas vom Bäcker – dann investiere ich hier in 3 Monaten gerade mal 2,70 Euro pro Tag. Also einfach einen Coffee to go weniger und ich beginne endlich meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Das ist es mir wert! Was soll ich sagen, ich klickte auf kaufen und wenige Momente später hatte ich das Mentalcoaching Programm. Schon die Einleitung gefiel mir gut und ich hörte wieder eine Stimme in mir: „Diesmal ziehst du es durch.“ Ich bin noch mittendrin, aber es macht einfach nur Spaß mich selbst zu entwickeln. Es wird alles super erklärt und ich halte mich gerne an die Vorgaben. Einmal wurde ich unsicher vor meiner eigenen Courage. Ich habe Dirk-Oliver Lange dann einfach eine Email geschrieben und er hat super nett geantwortet. Wir haben danach noch telefoniert und mein Eindruck hat mich nicht getäuscht. Er hat so eine beruhigende Art und seine Fragen bringen mich wirklich voran. Plötzlich freue ich mich auf den Feierabend, um wieder ein Stück im Programm voranzukommen. Und ganz besonders freue ich mich darauf, was noch kommt. Ich kann es nur empfehlen.

Eure Saskia

Saskia

Teilnehmerin des Mentalcoaching Programm