Ich möchte gerne eine ganz besondere Fotografin empfehlen, denn sie gehört für mich zu meinen wahren HerzensMenschen. Mira-Luna Geiger von Social Media Studio by miraluna-fotografie. Sie persönlich kennenzulernen und mit ihr zu arbeiten ist ein wertvolles Erlebnis von Intuition und Menschlichkeit.

Ich bin Storyteller. Meine Leidenschaft ist es besondere Augenblicke und Stimmungen einzufangen und sie in meinen Bildern festzuhalten. Die Kamera ist mein Medium, die Linse mein Auge, der Sensor mein Gedächtnis.

Emotionen spielen bei mir eine große Rolle. Ich fotografieren mit meinem Herzen. Das was ich fühle, möchte ich in meinen Bildern transportieren. Es ist mir wichtig authentische Geschichten zu erzählen. Geschichten aus dem wahren Leben.

Ich begleite Menschen. Im Vorfeld nehme ich mir die Zeit sie kennenzulernen. Nur so kann ich Vertrauen und eine echte Verbindung aufbauen. Ich möchte den Menschen zeigen, keine Fassade. Wir sind alle besonders! Unsere Einzigartigkeit zeichnet uns aus. Das möchte ich sichtbar machen. Mir ist es wichtig, dass ich anderen die Möglichkeit gebe im Moment zu leben und diesen Moment festzuhalten.

Oft werde ich gefragt, wie ich von der Fotografie leben kann. Für mich ist es ein täglicher Kampf, der mir aber auch die Chance bietet, mein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Ich kann nur überleben, wenn andere Menschen den Wert in meiner Arbeit erkennen und honorieren. Meine inneren Antreiber geben mir die Kraft weiterzumachen, schönes zu kreieren und an meinen Visionen festzuhalten. Ich glaube an die Kraft der Verbindungen. Zusammen sind wir stärker, weiser und nicht alleine. Ich folge meiner Intuition. Die sagt mir, dass ich den Weg der Menschlichkeit gehen soll.“

Hier können Sie Mira-Luna Geiger erreichen:

Social Media Studio by miraluna-fotografie

Mira-Luna Geiger

Holstenstraße 201

22765 Hamburg

kontakt@miraluna-fotografie.de

Phone: +49(0)151 431 348 32

www.miraluna-fotografie.de